Habt ihr Angst das man eure Geheimnisse weiter erzählt?

15 Antworten

Nein. Ich habe nicht wirklich Geheimnisse und die Dinge die mir sehr unangenehm sind erzähle ich nur sehr wenigen Leuten - die absolut kein Interesse daran haben sollten das weiter zu erzählen.

Selbst wenn es so wäre könnte mir das recht egal sein. Was will Person XYZ mit einer Geschichte anfangen wo ich mich so verhalten habe dass ich mich selbst schäme, das hat jede:r.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Nein, da ich niemals jemals ein Geheimnis erzählt habe, dass mir peinlich wäre wenn es raus kommt. Man selbst ist die einzige Person der man wirklich trauen kann.

Ja, mittlerweile schon weil letztens erst durch eine Geburtstagsparty rausgekommen ist dass eine Freundin, der ich vertraut habe, Geheimnisse von mir weiter erzählt hat

Nein. Den Leuten denen ich meine Geheimnisse anvertraue kann ich vertrauen.

Nö, denn ich erzähle die keinem, den sie nichts angesehen und/oder bei dem sie nicht sicher sind.

Geheimnisse heissen ja so, weil sie geheim sind, nicht weil man sie Hinz und Kunz auf die Nase bindet.