Habt ihr andere Mitschüler gemobbt und warum?

7 Antworten

Nein, ich habe noch nie gemobbt, weil ich weiß, dass das schwerwiegende Spätfolgen haben kann und ich auch nicht so jemand bin, der andere warum auch immer erniedrigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schüler an einem Gymnasium.

Nein, natürlich nicht.

Meine Eltern haben mich schließlich nicht zu einem Axxxxloch erzogen.

Nein, hab ich nie. Ich verstehe auch nicht warum man das machen sollte

Nein, habe ich nie. MObbing ist so was von fies. So eine Art Mensch bin ich nicht. Ich habe mich aber dafür vor die gemobbten gestellt.