Habt ihr als Teenie einen Roller-/ Mofaführerschein gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich denke nicht, dass es meins ist xD habe nur vor einen Auto Führerschein zu machen ☺️

Nein

Bin immer nur Fahrrad gefahren

Nein

Hallo

Nur den klassischen Führerschein. Der reicht mir auch.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Nein

Zweiradfahren (motorisiert) war bei mir nie angesagt und auch damals in meinem Freundeskreis überhaupt nicht.

Habe jetzt immer noch eine tiefe Abneigung gegen alles, was mit Motorrädern zu tun hat, und bin froh, dass meine Kinder daran auch keinerlei Interesse haben.

Rotfuchs716  22.07.2023, 19:54

warum diese Abneigung?