Habt ihr als Motorradfahrer Angst vor Vorn und Hinten Blitzern?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 17%
Nur an manchen Orten 17%
kuestenflueger  04.02.2024, 16:12

blitzer erfassen nur verkehrssünder - keine mitdenkenden krad fahrer !

urannoying
Beitragsersteller

Ich frage an die verkehrsündenden Zweiradfahrer

6 Antworten

Warum sollte man Angst vor irgendeiner Form von Blitzern haben?

Solange man sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hält, passiert auch nichts.

Ich frage an die verkehrsündenden Zweiradfahrer

Auch die haben sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten.
Wer das nicht will, sollte seine Fahrerlaubnis besser gleich abgeben, das erspart anderen Verkehrsteilnehmern mögliche Schäden.
Und wenn man Angst vor Blitzern hat, dann gibt es erst recht keinen Grund, die geltenden Verkehrsregeln zu ignorieren.

Da gibt es einen Trick damit das nicht passiert

Ja

Ja, natürlich.

Warum sollten Motorradfahrer nicht geblitzt werden?

Und da es die neuere Technik der Blitzer kann .. ... ....

urannoying
Beitragsersteller

Es geht hier um die Angst ein Strafe zu bekommen da viele immernoch nur von Vorne blitzen

BurkeUndCo  04.02.2024, 16:25
@urannoying

Klar, das habe ich verstanden. DAs war bei den alten Blitzern so.

Aber die neuen Blitzer (die Säulen) sind da wirklich viel besser.

Nein

Nein warum sollte ich

Ich halte mich an die Gesetze und brauche keine Angst zu haben

Nein

Nein, warum sollte ich?