Habt ihr als Frau/Mann schon einmal (bewusst) versucht, einen Mann/eine Frau eifersüchtig zu machen und wenn ja, wie war die Reaktion?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, weil 67%
Ja, weil 33%

6 Antworten

Nein, weil

Ist kindisch und geht in jedem Film schief 😁

Nein, weil

Dann müsste ich die Person sehr hassen und selbst dann würde ich das nicht tun (weil's einfach nur kindisch ist).

Eifersucht ist ein absolut mieses Gefühl, das würde ich doch niemandem absichtlich antun den ich mag (geschweige denn liebe).

Nein, weil

Hi 7veren,

Nein. Ich schade nicht gerne meinen Mitmenschen!

LG

LovePitbulls

Nein, weil

Ne, würde ich nie machen. Finde ich doof, käme nie auf die Idee (aber ist ok, wenn Du das macht. Würde das nie verurteilen. Nur selbst würde ich es nicht machen).

Von Experte LovePitbulls bestätigt
Nein, weil

Hallo 7veren

Nein noch nie.

Und ich würde das auch nie absichtlich versuchen ...

Liebe Grüße

Laurimatecacy