Habt ihr GF-Nutzer die ihr als Freunde bezeichnen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja mann 53%
Nein 42%
Anders 5%

5 Antworten

Ja mann

Mit Abstand kenne ich hier einige Nutzer, von denen ich einen, guten Eindruck habe, weshalb ich sie auch im echten Leben befreunden würden. 🤗😍

Bei mir sind solche Nutzer meistens Leute, die ich schon seit langem kenne, also mindstens ein Halbjahr oder ein Jahr ( für ernste Freundschaften ). 😁

Obwohl ich hier einen Nutzer nur durch das Verschicken eines Komplimentes aufgrund ihrer Dankarbeit zum ersten Mal kennenlerne, könnte das eines Tages eine, umgebrochene Freundschaft werden. 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja mann

Hi. Hier sind schon ein paar dabei die eben online Freunde sind. Aber wenn ich jemanden hier kenne der auch in der Realität mein Freund ist, dann wäre das was anderes.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Anders

Ja, ich habe zwei Bluds und ein Erklärbär.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MenschDNA  19.08.2023, 21:05

Staaaark stark stark stark stark

MenschDNA  19.08.2023, 21:14
@Gaaaaamze0

Ein spezifischer Begriff würde mir jetzt nicht einfallen, allerdings sehe ich Sie als Person, ohne die Gutefrage überhaupt keinen Spaß machen würde! Zudem als Person, die mir in den letzten 3 Monaten zahlreiche hilfreiche Tipps und Ratschläge auf den Weg gegeben hat, wofür ich sehr dankbar bin, weil sie tatsächlich sehr nützlich waren! Von daher sind sie eine sehr gute Linse!

Gaaaaamze0  19.08.2023, 22:38
@MenschDNA
ohne die Gutefrage überhaupt keinen Spaß machen würde!

Wie konnten Sie es dann all die Jahre aushalten?

MenschDNA  19.08.2023, 22:41
@Gaaaaamze0

In den letzten Monaten war ich glaube viel aktiver als die ganze Zeit davor zusammen 😅

Also war eher sporadisch online

Nein

Noch nicht.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mann

Einen. Mit dem kann man nett plaudern wenn er denn gerade mal on ist . Und ein anderer ist leider von uns gegangen.