Habt/ Hattet ihr heute auch Kopfschmerzen wegen dem Sonnensturm?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Keine Kopfschmerzen, stattdessen anderes Unwohlsein.... 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich bin nach fast einer Woche harter Arbeit einfach nur platt. Sonnensturm? Wirkt auf mich nicht. Ich reagiere eher auf den Mond.

Bei starken Sonnenstürmen gibt es Probleme mit elektronischen Bauteilen. Darüber habe ich in Newstickern nichts gelesen.

GrandVoyager
Beitragsersteller

War am Mittwoch.

michi57319  05.02.2022, 00:12
@GrandVoyager

Auch da ging es mir bestens. Auch nach Mittwoch gab es keine Berichte über Ausfälle der kritischen Infrastruktur.

GrandVoyager
Beitragsersteller
@michi57319

Davon war auch nicht die Rede, es gibt ja auch kleinere koronale Massenauswürfe.

Nein

Mir gings gestern eigentlich ganz gut, aber sehr interessante Frage, die du hier stellst.

Ich hab allerdings extrem(st) selten sowas wie Kopfschmerzen.

ich hatte bis vorhin kopfschmerzen, allerdings lag das eher daran dass ich noch sogut wie nichts getrunken habe

Nein

Ich hatte keine Kopfschmerzen und hab mich auch nicht unwohl gefühlt.