Habs bei Mädchen verkackt... Was kann ich tun:/?

2 Antworten

Entweder du kämpfst nochmal einmal um sie oder es ist vorbei. Musst jetzt die Backen zusammen kneifen und dich mit ihr treffen und deine Gefühle zeigen und das Missverständnis von damals aufklären entweder du fliegst voll auf den Mund  damit oder bekommst noch ne Chance. Denn immer daran egal was passiert wenigstens hast du es versucht. Du wirst dich ärgern wenn du jetzt nicht die Chance nutzt

Sie dachte vermutlich als du gezögert hast dass du sie nicht so magst wie sie dich deshalb meinte sie sie will nur Freundschaft. Wenn du ihr zeigst dass du sie gern hast und um sie kämpfst könntest du noch eine Chance haben.