Verliebt in reiches Mädchen

12 Antworten

Vergiss mal das Ding mit ihrem Stand. Ne Freundin von mir ist auch Millionärstocher und die ist auch völlig normal und nicht abgehoben und hatte schon Typen mit deutlich weniger wohlhabenden Eltern als Freund und außerdem hat sie ja schon gesagt das sie dich mag. Möglicherweise könnten ihre Eltern aber Probleme machen, aber solange die sich nicht für sonst wen halten ist das eigentlich auch nicht zu erwarten.

Ich nehme stark an, dass die finanzielle Lage heute doch kein Grund mehr ist, nicht zusammenzukommen.

Wenn ihr etwas füreinander empfindet wird das kein Problem werden. Sag es ihr doch vorher, welche Bedenken du hast. Ehrlichkeit ist und war immer das stärkste Mittel in Liebesdingen. (Außer es geht darum, ob du sie dick findest!!!)

Rede einfach mit ihr. Geld hin oder her! Liebe kennt kein Vermögen.

Hey! Ich denke deine finanzielle Lage sollte für euch eig. keine Rolle spielen.... Aber wenn es dich tröstet - ein Kumpel von mir hat mich kürzlich zu sich eingeladen. Dabei habe ich festgestellt das sein Zimmer wohl fast ein Drittel meines Zimmers ist.... aber mir hat es nichts ausgemacht...- es ist jetzt nicht genau das gleiche, aber vielleicht kannst du das trotzdem als Erfahrung sehen? Glaub mir, wenn ihr euch liebt, wiurd das kein Problem sein! mIch schließe mich Noel93 an, du solltest ihr vielleicht vorher deine Sorgen mitteilen (Ich war im ersten Moment ein wenig schockiert, das legt sich aber schnell!) Naja, ich hoffe, ich konnte dir Helfen! Gute Nacht, Maddy

asterix12
Beitragsersteller

Ja , konntest du.Danke. Das Problem ist,dass ich ein Problem damit habe die finanzielle Situation zuzugeben.Vielleicht aus Stolz.

wenn sie was für dich empfindet ist es eigentlich egal aus was für einen finanziellen hintergrund deine Familie kommt