Ungewollt Verliebt - Wie Fasse ich wieder Klaren Kopf?

4 Antworten

Knallharte Trennung, auch wenn Tränen fließen.

Lauwarme Sachen wie ein Freundschaft sind hier wohl nicht mehr drin.

neeein wieeeeee süß :)

Schreib schlechte Angewohnheiten von ihr auf. Was stört Dich an ihr? Selbst die kleinsten Sachen! Hat sie Pickel oder Haare auf der Oberlippe? Vergleiche sie mit anderen tollen Mädchen, vielleicht hilfts!

iinew
Beitragsersteller

Es gibt nix auszusetzen. Selbst, wenn... ihr charakter ist Undschlagbar o.O

Und andere "tolle" Mädchen will ich garnicht in betracht ziehen.

Aber danke ^^

ich würd mal sagen, da haste wohl pech gehabt.. entlieben geht net ^^ sonst würds wohl keinen liebeskummer auf der welt geben...;) sorry...

Dummie42  13.09.2011, 14:08

Klar kann man sich entlieben. Liebeskummer hat weniger mit dem Ex-Partner zu tun als mehr mit der Unlust sein Leben unfreiwillig ändern zu müssen.

Wenn man sich nicht verlieben will, verliebt man sich auch nicht. Nur wenn man noch sehr jung ist, fühlt man sich quasi einer Naturgewalt ausgesetzt, aber das ist nicht so. Man muss halt lernen seinen Verstand über die Gefühle zu stellen.