haben wirklich nur so wenige 16 cm?

6 Antworten

Die Größen haben sich inzwischen sicher geändert.

Aus Deutschland ist mir keine neuere Studie als die von Artur172 genannte bekannt.
In Italien dagegen gibt es eine, bei der auch deutlich mehr Männer vermessen wurden als bei der deutschen Studie aus 2001:

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33748967/

4,685 italienische Männer im Zeitraum Jan 2019 und Jan 2020
eregierte Penislänge: 16,78 cm mit einer Standardabweichung von 2,55 cm
erigierter Penisumfang: 12,03 cm bei einer Standardabweichung von 3,82 cm
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1111/and.14053

bereits bei älteren Studien wurde bei italienischen Männern eine größere Penislänge festgesteltt: 15,35 cm im Vergleich zu 14,45 cm bei deutschen (laut https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php Quellen am Ende der Seite unter Datenbasis)

Die Studie von Durex, die damals zum Ergebnis kam, dass der durchschnittliche Penis deutlich dicker und auch länger wurde, ist online leider nicht mehr aufzufinden. Diese Studie damals hatte Auswirkungen auf die Durex Kondome. Früher hatten die meisten Durex Größe 52 heute Größe 56. die Länge wurde von 17 auf mindestens 19, bei einigen 21 oder 22 cm verlängert. Seit kurzem werden Durex XXL der Größe 60 verkauft, vor ein paar Monaten waren die noch Größe 57. Die größeren Größen werden wohl immer mehr nachgefragt, sonst hätte Durex sein Angebot nicht so angepasst.

Wie viel brauchst du den eigentlich

Der Europäische Durchnitt liegt bei 14,5 cm

Die weibliche Vagina hat einen Schlauch von 10 bis 15 cm

Dabei sind die Nerven am Eingang liegend wo man alls Frau das eindringen spürt

Da frag ich mich für was soll der Penis länger sein

Weil 16 Centimeter über dem Durchschnitt sind. Es ist in den meisten Fällen so, dass links und rechts vom Durchschnitt nur kleine Mengen auftreten.

Weltweit werden das etwa 5% sein, weil der weltweite Durchschnitt 13,5cm ist. Das ist dann immerhin 2,5cm oder 20% über dem Durchschnitt. Genau so gibt es etwa 5% die 11cm oder weniger haben. 90% der Männer haben also zwischen 11cm und 16cm Penislänge.

In Deutschland ist die durchschnittliche Länge etwa 14 - 14,5cm.

Joa, wird schon stimmen.

Die Werte haben offensichtlich eine geringe Standardabweichung.