Wave/Grunge Girl?

4 Antworten

Sehr guter Musikgeschmack!

Es beruhigt mich etwas, wenn die Jugend noch nicht komplett durch den Trapkack versaut ist. Danke!

In normalen Zeiten würde ich sagen: Geh auf Konzerte und auf Themen-Parties (Wave, 80er). Aber damit musst wohl noch warten, bis es rum ist. Dann passiert es von ganz alleine!

Timii639
Beitragsersteller

Danke☺️

Ja ich finde gibt auch gute Sachen im Trap wie z.b Lil Peep, MGK usw. Aber nicht in Deutschland

Guck doch mal bei Instagram da kannst du nach begriffen suchen zb Rock dann werden die Bilder mit dem hashtag angezeigt und du kannst Frauen anschreiben die dir gefallen :)

oder guck tritt einer Facebook Gruppe mit einem bestimmten Thema bei und guck dort :)

ich fühl das so sehr haha

vorab wir haben denselben musikgeschmack 🥳

ich habe mir auch schwer getan freunde mit meinem „vibe“ zu finden (ich habe generell probleme neue freunde zu finden hahhshsh)

na ja ich habe dann ein mädchen durch einen freund von mir auf einer party kennengelernt und sie ist mir einfach so ähnlich. ich habe mich dann mit ihr und ihrem freundeskreis getroffen und alle waren so wie ich und ich habe irgendwann einfach dazugehört.

aber das war reiner zufall, aber ich lerne meistens neue leute durch freunde von mir oder bei partys oder so kennen.vielleicht klappt das bei dir ja auch irgendwie und du hast glück

ich hoffe du findest bald die richtigen freunde ( ich weiß wie schwer es hier ist leute mit nicht so einem „basic style“ zu finden) 😿

Timii639
Beitragsersteller

Danke🙏🏼🥰

Hey,

ich bin 14 und wollte dir nur sagen, das du einen super coolen Musikgeschmack hast! Ich kenne ehrlich gesagt niemanden der außer mir diese Musik hört!
Tipp: Vielleicht auf einer Plattform, auf der du das dann in deine Bio schreiben kannst?!