Haben Videospiele ihren Zenit erreicht - zum zweiten Mal??

1 Antwort

Indie Entwickler gibt es doch wie Sand am Meer, aber irgendwie werden die vielversprechenden Spiele alle aufgegeben (zumindest Online Spiele).
Ich hätte zwar selbst keine Ahnung, wie man z.B. Singleplayer Spiele besser machen könnte, aber ich bin dafür auch kein Entwickler.
Irgendwie treten alle auf der Stelle. Stimmt schon.
Anarchy Online, Star Wars Galaxies, oder Eve Online sind besser als vieles, was es heute gibt und die sind von Anfang der 2000er.

STURMT1G3R
Beitragsersteller
Ich hätte zwar selbst keine Ahnung, wie man z.B. Singleplayer Spiele besser machen könnte

Die Entwickler offensichtlich auch nicht. Und wenn ein Indientwickler Erfolg hat - sofort tausend Kopien.

PlayStore ist doch das beste Beispiel. kennste ein Spiel kennste alle. Clash of Clans war seines der Ersten. Star Wars Basecommander ne Kopie bloß mit anderer Lizenz. Das Ding ist offensichtlich innovativ ausgeschöpft siehs ein xD