Haben Tunnel Nachteile?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an :-) Wenn du deinen Tunnel langsam von mm zu mm dehnst dann musst du wenigstens keine Angst haben das es nie wieder zu wachsen wird. Ab 12 mm ( so hab ich es gehört ) wird es mit dem zu wachsen kritisch, weil das Ohrloch sich dann ausgedehnt hat? Ich hab auch 12 mm und habe keine Probleme damit. Mach langsam und überleg wie groß der werden soll :-)

Der Wind pfeift drin ;D

Und ernsthaft: Klar, können Nachteile haben. Es gibt Leute die finden das hässlich, es gibt Leute die haben dann gleich Vorurteile. Du könntest hinterher Probleme haben einen Job zu finden. Du könntest was falsch machen und Narben / Infektionen / Schäden im Gewebe davontragen. Du könntest Ärger mit deinen Eltern bekommen (Kommst mir sehr jung vor...).

Ich persönlich finds aber meistens ästhetisch. Bei Kindern kann ich es aber nicht haben. Und man sollte sich vorher mit der Materie auseinandersetzen.

PommesSindToll
Beitragsersteller

Naja bin schon jung xD der sollte ja nur so 4-8mm sein..

MissShio  09.07.2012, 23:52
@PommesSindToll

Was heißt jung? Was sagen deine Eltern dazu? WIESO willst du das machen? Könntest du damit ein Leben lang leben? Hast du keine Angst später bei der Jobsuche daurch Nachteile zu haben? Man muss sich sowas gut überlegen... Auch wenn du jetzt sagst du willst nur 4-8 mm (8 sind übrigens schon viel mehr als 4...). Hinterher machst du immer weiter...

PommesSindToll
Beitragsersteller
@MissShio

12.. xD Wiee kommst du darauf das ich weitermachen wuerde ? .. Meine Mudda weißß garnicht was das ist . nein mit Jobsuche eigl nicht wweil die doch zuwachsen wenn sie nur so klein sind .. 0der ? Icch haeette eher angst das ich meine anderen Ohrringe nie wieder tragen kann

MissShio  10.07.2012, 20:28
@PommesSindToll

"Zuwachsen" schon mal gar nich, das bildet sich zurück. Meistens. Aber nicht immer. Das hängt von ganz vielen Faktoren ab. Und so wie dein Ohrloch jetzt aussieht wird es nie wieder aussehen. Ganz ehrlich: du bist zu jung. Warte noch ein paar Jahre, und dann schau nochmal ob du das immer noch schön findest. Gut gemeinter Rat :)

Als ob das Nachteile haben würde bei der Jobsuche..das ist alles nur rein gelabert. Das juckt keinen, wenn man Plugs trägt und nicht so auffällig es kommt immer drauf an wo man einen Job sucht ^^ Man kann mit den Eltern darüber reden.. um Ärger zu vermeiden! Dann ist das auch kein Nachteil^^ Und was heißt denn hier bitte, dass man damit ein ''LEBEN'' lang leben muss? Das wächst schon mal zu.. wenn sie es richtig dehnt und nur bis 8 mm oder max.10mm geht? Nicht immer so viel schei**e erzählen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesammelte Erfahrungen im Beruf - Studium

Es wächst nicht mehr zu kommt drauf an wie du dehnst.. Entzündungsgefahr usw..

Müsste man schon mehr über die Art und weise wissen

Je nach dem wie man dehnt und was für Gewebe man hat, kann es sein dass sie sich nie wieder zusammen ziehen.

Du könntest(!) damit Probleme bei der Jobsuche bekommen.