Ohr-Tunnel - warum?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sooooo recht, sieht einfach nur sch....e aus! Aber man kann das nicht hinterfragen, die Geschmäcker sind verschieden und wer sich sowas einbildet, zieht das auch durch!!!!

Leute tragen auch hässliche Hüte oder schrill farbige 2nd-hand-Röhrenjeans und dazu altbackene hässliche Hornbrillen. Was du oder andere hässlich finden interessiert doch niemanden. An deinem beschriebenen 50jährigen Mann stört dich ja wohl schon der dicke Bauch und das lila T-Shirt sonst müsste man das ja nicht extra erwähnen.

Jeder macht und trägt was ihr / ihm gefällt. Wie langweilig das doch wäre wenn alle schön gleich konservativ und unspektakulär normal aussähen.

Diese Riesen Tunnel 2 cm + wären für mich auch nichts aber ist oft interessant anzusehen und manchen steht das sogar gut finde ich.

Aber die Frage war ja warum die Leute das machen. Ich kann da nur für mich sprechen. Ich selbst wollte schon länger mal einen Ohrring haben. Habe mich aber irgendwie nie so ganz selbst davon überzeugt. Dann habe ich mal bei anderen solche Tunnel gesehen und war total fasziniert davon, und da wusste ich worauf ich gewartet hatte und was ich in den Ohren haben wollte. Bin dann irgendwann zum Piercer und habe gar nicht erst kleine Ohrringe machen lassen weil mir das ohnehin zu langweilig und normal war, sondern gleich 10mm Tunnel rein machen lassen. Als ich mich das erste Mal mit den Tunneln sah war ich so glücklich wie nie zuvor.

Ich habe es gemacht weil es mir einfach super gut gefällt. Ich habe dann später noch etwas weiter gedehnt bis 14mm was jetzt auch meine Endgrößen ist weil ich finde das das bei mir optimal aussieht, ein ordentliches Loch, aber nicht zu riesig.

Wenn ich in Sommer-Urlaubsstimmung bin mache ich öfter knall-blaue Tunnel rein, sonst normales silber-farbenes Titan. Hat sich auch noch keiner drüber beschwert, viele meinen das mir die Tunnel-Ohrlöcher sogar gut stehen.

Fakt ist, es finden nicht alle Leute das gleiche hässlich was du hässlich findest. Darum machen andere Sachen die dir nicht gefallen.

Aber ist ja auch mal legitim andere zu fragen warum die solche Sachen machen die man selbst zu seltsam oder extrem findet. Also -gute Frage.

TomSport  31.08.2013, 00:38

wollte ich noch gesagt haben: Tunnel in den Ohren sehen einfach hammergeil aus, darum machen das so viele Leute. Das wäre zusammengefasst meine Kurzantwort.

Naja, man kann ja andere Leute auch einfach akzeptieren wie sie sind.. Ein Tunnel hat noch niemandem was gemacht und wenn das als schön empfunden wird, braucht es auch keinen weiteren Grund.. Ich habe auch bemerkt, dass ein regelrechter Run auf gedehnte Ohrlöcher los gegangen ist bei jüngeren (kann man halt selber zu Hause machen), aber es fällt mir nicht auf, dass ältere Leute jetzt auch öfters einen Tunnel tragen und wenn, dann hatten sie diesen oft schon vorher.. Aber eben, vielleicht habe ich das auch "übersehen" bei älteren bis jetzt..

Aber eben, man sollte sich besser Gedanken um etwas machen, was anderen Menschen oder einem selber schadet und nicht über das Aussehen von anderen Leuten..

Viele Jungendliche finden das 'total cool' und 'echt geil' und so. Ich perönlich find's echt hässlcih und abstoßend. Ohrringe sind okay, Piercings und Tattoos echt grenzwertig aber Tunnel.. Nee!!

Was macht man mit 70 und 'nem Tunnel? Sich schwarz ärgern, weil man's einfach bereut.

Iosepha  06.08.2012, 15:53

Wieso verallgemeinerst du? Nicht alle (ü)70jährigen bereuen es, einen Tunnel eingesetzt zu haben. Allein in meinem Bekanntenkreis habe ich zwei ältere Herren, die ihre Tunnels lieben.

BadWomanan  07.08.2012, 14:51
@Iosepha

Ja ich meine so wenn man ihn dann nicht mehr will. Ich hätte mich klarer ausdrücken solle, 'tschuldigung :/ Hast recht, nicht jeder bereut es

bis zu einer bestimmten mm-größe kann das ohrloch schon wieder zuwachsen...und die meisten machen es weil es gerade total "in" ist...sie sind mitläufer oder villt liegt es am gruppenzwang....aber machnche leute haben diesen tunnel schon bevor er angesagt war und den leuten steht es auch(meiner meinung nach) naja das ist geschmackssache