Tropfenförmige Tunnel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine eigene Erfahrung aber was ich gehört habe:

Bei relativ kleinen Tunnels gehen andere Formen wie Tropfen oder Herzform nicht so gut rein und sind auch nicht so gut zu tragen wie runde Tunnels und Plugs.

Ab einer gewissen Gösse, so ab 20mm geht jede Form gleich gut rein und ist bequem zu tragen, da kommt es nur drauf an das der Umfang gleich ist, weil das Ohrläppchen dann schon soweit gedehnt ist das sich an jede Form anpasst.

Oben offen ist auch kein Problem, weil die Form ja trotzdem vorgegeben ist.

Lily097  04.03.2022, 01:07

Bin erst bei 8mm aber trage manchmal Plugs in Tropfenform und Edelsteinform / Diamantform.

Bin bei 8mm, Tunnels hab ich zwar nur rund, aber Plugs hab ich auch in Tropfenform und Edelsteinform / Diamantform. Passen auch gut und machen keine Probleme.