Haben Türsteher oft viele Frauen?

13 Antworten

Das kommt ganz drauf an, wenn ein Türsteher der viel humor hat, seit jahren irgendwo steht, und seine "stammkunden" kennt, oft mit denen schon witze reißt, redet.. natürlich kommt man da ins gespräch mit den Frauen, und es wird sicher Frauen geben die soetwas "sexy" finden einer der da den großen Mann spielt, humor hat...

Also Türsteher hat sicher mehr chancen ins gesrpäch mit Frauen zu kommen als z.B ein Lagerarbeiter, das ist logisch^^

Immer dieses Klischee welches absolut nicht zu trifft, das sind Geschichten aus billigen Filmen das Türsteher etliche Frauen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

Nora987
Beitragsersteller

Ja es wird gesagt, dass viele Frauen die ansprechen .

Stranger2019  01.09.2019, 12:01
@Nora987

Um reinzukommen das mag sein aber es ist halt ein Beruf den die Ausüben und da muss man auch Profi sein.

Sieht man doch, die gehen reihenweise die Tür rein und wieder raus 😂😂...

Witz beiseite, gibt solche und solche, die einen sind Aufreißer, die anderen Familienväter und es soll auch welche geben die auf Kerle stehen ^^

Nein. Aber bestimmt viele Frauen zu kontrollieren.

auch nicht mehr als andere männer in anderen berufen