Türsteher für Privatparty buchen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite bei einer Sicherheitsfirma und genaue Preise erfährst du immer nur bei dem jenigen dem du den Auftrag erteilst aber ich kann dir versprechen das die Türsteher teurer als die Party werden

Also ganz im ernst für ne kleine Party frag lieber zwei gut gebaute freunde ob sie für ein bißchen taschengeld den ausfpasser spielen. Eine unseriöse Firma nimmt so um die 12EUR/ Stunde und Person eine seriöse Firma 12EUR und aufwärts/ Stunde und Person und je nach aufwand nochmal ne Pauschale wegen Strecke und Equipment und ka was die alles enthalten.

Deutlich dreistellig, wenn es eine seriöse Firma ist.

Diiiiinchen
Beitragsersteller

aber sie muss ja nicht total seriös sein? hauptsache da steht jemand, der Kraft hat & aufpasst?

3-4 Mann 500 Euro. Ohne Rechnung Übernehmen alle Arbeiten wie normale Türsteher

einfach anrufen 015788131964

lg kevin

Türsteher für ne Schülerparty... ? Is klar :D