haben tiere im zoo was dagegen wenn man fotos macht?

6 Antworten

Ich glaube nicht weil sie das nicht so. Verstehen denke ich. Aber zu nah sollte es auch nicht sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich will später mal Tierpfleger sein und weiß eine Menge

Also ich war noch nie in einem Zoo, in dem man einfach so das Löwengehege betreten darf. Im Gegenteil, diese sind streng gesichert. Du kommst nicht rein.

Und den Tieren istves egal, ob man sie fotografiert oder nicht.

Die Tiere, die du im Zoo fotografierst, sind dort sein Generationen und haben sich daran gewöhnt. Nur auf Blitz sollte man verzichten. Erstens macht es die Fotos ohnehin nicht besser und zweitens gibt es Tiere, denen das schadet. Wenn du den Blitz auslässt und dich auch an alle anderen Vorschriften hältst, wirst du kein Tier mit Fotos stören.

Nein, aber ist es nicht etwas langweilig eingesperrte Tiere zu fotografieren? Ich hab ja grundsätzlich nichts gegen einen Zoo, aber aus fotografischer Sicht find ich das total öde.

Einem Löwen kannst Du nicht erklären, was ein Foto ist. Nahaufnahmen kannst Du aber knicken, denn ins Gehege darfst Du dort definitiv nicht rein.

Und wenn Du schon Bilder machst, mach welche ohne Blitz.