Haben Tankstellen heute auf?

7 Antworten

Die meisten Tankstellen haben heute am1. (!) Weihnachtstag geöffnet, wenn vielleicht auch nicht ganz so lange wie sonst sonntags.

klar haben die auf. Die autofahrer brauchen doch das benzin und alles. stell dir mal vor die könnten an Feiertagen nicht mehr tanken... o.O dann hätten sie ein ziemliches problem

Der 2. Weihnachtstag ist heute schon? Komisch, so voll war ich doch an Heiligabend gar nicht... Egal, die 24-Stunden-Tankstellen haben jedenfalls auch über Weihnachten geöffnet.

Müsten se ja offen haben

heute ist der 1. Weihnachtsfeiertag -- Tankstellen haben geöffnet