Was fehlt in einer Tankstelle?

17 Antworten

leih-werkzeug: ich hatte am LKW gelegentlich kleinere schäden kurzfristig provisorisch zu beheben und da ich springer war, oft kein oder nur ungeeignetes werkzeug an bord. an den tankstellen gab es aber immer nur werkzeug zu kaufen. manchmal hätten mir schraubenzieher oder eine kombizange sehr weitergeholfen.

Kundenfreundlichkeit, egal zu welcher Zeit man kommt. Vermisse ich sehr oft.

Ansonsten Gesundheitsprodukte.

Bier im Kasten. Bei unseren Tankstellen gibt es nur Bier in einzelnen Flaschen

Camel 100 WARME Brötchen (gut Tanke hat öfter welche als der Backwarenverkaufsstand...) schmucke Mädels Werkzeug Raucherecke Sonnenschirm und Bank für den Motorradtreff frei Kaffe ab 50l tanken....

Vergütung für gute Ideen....

wie wäre es mit Telefonapparat,Internetplatz um mal kurz was zu erledigen, was man vorher vergass. Gibts ja bereits am Bahnhof auch. KFZ-Kooperationspartner-Werkstatt mit Notdienst natürlich auch Tag und Nachts,Sonn-und Feiertags. (Beispiel: falsch getankterSprit,Reifen kaputt, Auto-Elektrik spinnt,etc)