Haben sie meinen Tanga gesehen?

5 Antworten

So lange sie dich nicht darauf ansprechen oder sich lustig machen, ist es doch relativ egal, ob sie das gesehen haben oder nicht.

Nichts darunter tragen, für eine heiße Nacht ;).

Vieleicht solltest du keinen Tanga tragen wenn du nicht willst das ihn jemand sieht.

Desweiteren würde ich empfehlen dich auf Stühle zu setzen , da diese eine Lehne haben durch die man in vielen Fällen nicht einfach so durchsehen kann.

Ansonsten kann man sich noch eine Jacke oder ein langes Hemd um den Bauch binden um den Hintern zu verdecken.

_____________________________________________________________

Desweiteren wollte ich mal fragen , ob diese Frage wirklich ernsthaft gemeint ist.

Du bist 15 Jahre alt und dir fällt keine Möglichkeit ein die verhindert das man dir direkt auf den Arsch schaut ?

Falls ja solltest du bevor du solche Fragen stellst nochmal ein paar Minuten dein Gehirn anstrengen, anonsten komm bald die Frage "wie ich es verhindere blöde Fragen im Internet zu stellen".

Keine Tangas mehr tragen.

Die Jungens wissen, wie ein Tanga aussieht. Das ist doch nichts besonderes.