Haben sie Interesse oder wollen nur meine Aufmerksamkeit?

2 Antworten

Wenn eine schöne Frau Interesse an Deiner Person hat, wirst Du das schon merken. Augenweiden werden oft angebaggert, es versteht sich von selbst, dass solche Frauen sich vorsichtig und distanziert verhalten, sie wollen ja nicht als Freiwild gelten. Schöne Menschen sind sich i.d.R. über ihre erotische Wirkung auf andere Menschen bewusst, manche verfallen darüber in Eitelkeiten und Arroganz oder lassen sich ihre Attraktivität honorieren. Das ist aber noch kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen.

Die wollen gar nix und schon gar nicht von dir.

Glaubst du wirklich, nur weil sie da stehen, ist das eine Einladung für dich? Ala "die will das doch"?

kkkkk734
Beitragsersteller

Dann sollen die woanders hinschauen wenn keiner was will. Hat nichts mit hinstellen zutun. Wenn du mal richtig lesen kannst

lynnmary1987  26.02.2024, 15:41
@kkkkk734

Wenn dir die Körperhaltung unwichtig wäre, dann hättest du sie gar nicht erwähnen brauchen

(mit zu mir gewanten Körperhaltung angeschaut)

Und hinschauen sowie hinstellen darf sich jeder wo er will.

kkkkk734
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Habe es erwähnt, damit ich die Frage genauer beschreibe und es bleibt so wenn sie nix wollen dann sollen sie jemand anderen 2;3;4x anschauen. Also nach deiner vorherigen Antwort leite ich davon ab , das Sie mit iher Oberflächlichkeit nur Aufmerksamkeit wollen.

Danke )