Haben sich eure Vorsätze für 2023 realisiert?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich mache keine Vorsätze 54%
Ja 31%
Nein 15%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mache keine Vorsätze

Ich habe grundsätzlich keine Neujahrsvorsätze.

Wenn ich in meinem Leben etwas zum Positiven verändern will, geht das an jedem Tag des Jahres.

noblehostel  07.01.2024, 18:10

Danke für den Stern.

Ich mache keine Vorsätze

Hiiii,

Hatte mir da gar keine Vorsätze gemacht.🤣🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

blackbarefoot  05.01.2024, 18:10

🙋‍♂️ Das hab´ich jetzt für 2024 auch nicht gemacht und man kann sich dann positiv überraschen lassen, wenn dann was schönes passiert, was man sich gar nicht vorgenommen hat und dann aber trotzdem Realität wird^^ 🍀🍀🍀

Ja

Hatte mir für dieses Jahr vorgenommen gehabt das ich abnehme, freunde finde, meine style ändere und mehr raus gehe und alles von dennen habe ich geschafft bin auch froh drum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber sowas von :')