Haben sich einige von euch selbstständig gemacht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bin selbständiger NaturFotograf und privatfotograf. Alleine das Reisen für die NaturFotografie macht mir Spaß als nächstes Reise ich zu der Osterinsel und freue mich schon auf die Moai. Bin dann zwischen 40 und 50 Stunden unterwegs mit den ganzen zwischenstops erst von Frankfurt am Main nach São Paulo und dann von São Paulo nach Buenos Aires und dann von Buenos Aires nach Santiago de Chile und dann endlich von Santiago de Chile nach IPC Osterinsel • Mataveri. Beispielsweise. Und leider da ich lärm empfindlich bin und nur schlafen kann es total still ist lasse ich mir eine Packung zolpiclon verschreiben . Ich möchte nicht die 40 bis 50 Stunden wach bleiben und auch wegen der aufregung. Möchte schon fit in Mataveri ankommen.

Jonah1508
Beitragsersteller

Wow, Traumberuf :)

Ich bin nebenberuflich Networker im Bereich Gesundheit, Fitness & Beauty.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

Jonah1508
Beitragsersteller

Cool :)

Ich habe eine nebenberufliche Selbstständigkeit als Gründungs- und Unternehmensberater für Freiberufler und Solo-Selbstständige.

Jonah1508
Beitragsersteller

Sehr cool 👍

Betreibe ein Agentur die lokale Unternehmen ins Internet bringt (Website, Social Media) und dann als Zusatzprodukt: Fyler und Visitenkarten ERSTELLUNG :)

Zusätzlich bieten wir eine Brand-Beratung an, wo wir Tipps geben, wie sich ein Unternehmen positionieren kann, logo und Farbepalette usw.

Umsatz knapp: 40k im Monat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💸 Unternehmertum 💸