Make up wasserfest machen? Geht das?

6 Antworten

Gibt es alles bei Douglas..musst nur nachfragen..es gibt aber auch in der drogerie wasserfeste Mascara

Paradisvogel
Beitragsersteller

Mascara ist nicht das Problem, sondern Augenbrauenpuder und Foundation

fixing sprays.

ansonsten gibt es noch  ein spray das kostet um die 30-40 euro  das macht das makeup aber dafür komplett wasserfest weiß den namen jetzt gerade nicht wenn es mit aber einfällt werde ich es dir schreiben!:)

Paradisvogel
Beitragsersteller

war das von Urban decay?

Dazu musst Du Dir bei einem Shop für Theaterbedarf wasserfestes Make-up kaufen. Alles andere hält nicht.

Du kannst Eyshadowbase auch unter Augenbrauenpuder benutzen. Benutzt du nach dem Puder ein mir Haarspray eingesprühtes Bürstchen bleibt alles wo es ist, sofern du nicht all zu häufig untertauchst, denn Chlorwasser ist schon ziemlich aggressiv.

Solange Du nicht tauchst bleibt Dir Dein Make-up doch erhalten. Wobei deine Freunde vllt. auch denken könnten," Wieso geht sie geschminkt schwimmen.Gruß