Haben schwarzhäutige Menschen Muttermale?

11 Antworten

natürlich haben sie die. und diese muttermale können sich ebenso wie bei hellhäutigen zu melanomen (bösartigen muttermalen) entwickeln. nur fallen diese meist leider nicht sofort auf und man kann die muttermal-veränderungen nicht so gut beobachten

Selbstverständlich nur sieht man die schlechter

klar habe sie. aber es gibt auch menschen die garkeine haben.

Ja warum denn auch nicht. Mir stellt sich jedoch die Frage, was du unter einem Muttermal verstehst. Das ist ja nicht nur ein Leberfleck oder ähnliches.

Ja haben sie - die sind aber nicht weiss ;-))