Kein Muttermal. Ist das normal?

"Muttermal" - (Gesundheit, Medizin, Biologie)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip ist jedes Muttermal ein Tumor und resultiert aus einer spontanen oder durch Umwelteinflüsse hervorgerufenen Mutation. Die wenigsten sind bösartig ( Melanom und weißer Hautkrebs). Dass du keine Muttermale hast, zeigt, dass du dich sehr gut vor UV Strahlen schützt und ein extremst gutes Immunsystem hast. Herzlichen Glückwunsch dazu:)

2105Luffy
Beitragsersteller

Dankeschön:D Das erklärt auch einiges... Ich bin auch ein kleiner Stubenhocker^^

Naja was soll groß eine Ursache sein? Dein Körper hat halt keine Muttermale für dich vorgesehen ist ja nicht schlimm :)

2105Luffy
Beitragsersteller

Ich habe aber gelesen, dass so gut wie jeder einen hat