Haben Muttermale/Leberflecke etwas mit der Todesursache aus dem vorigen Leben zutun?

3 Antworten

Diese Anordnungen sind genetisch bestimmt und haben mit Sicherheit nichts mit einem früheren Leben zu tun. Ich habe zum Beispiel einen Leberfleck mit exakt genau derselben Form und Stelle wie mein Vater.

Das ist genetisch. Oft hat da ein Elternteil auch eins, wo man eins hat, manchmal ganz genau an der selben Stelle.

Deine fantastische Idee ist leider nicht zutreffend

Schwachsinnigen Aberglaube, ich bezweifle dass Marius in vergangenen Leben 3 mal am hals erdolcht wurde.