Warum haben manche Menschen mehr Muttermale als andere?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles eine Sache der Vererbung, außerdem haben hellhäutige menschen in der Regel mehr Muttermale als solche mit einer stärker pigmentierten Haut.

kommt auf die pigmentierung der haut an. auch sind rothaarige beisspielsweise anfälliger als schwarzhaarige.

warum sind manche menschen groß und manche klein?

warum sind manche menschen dick und manche dünn?

warum sind manche menschen lustig und manche langweilig?

warum stellen manche menschen kluge fragen, und manche menschen dumme fragen?

warum leben manche menschen 10 jahre, und manche menschen 90 jahre?

menschen sind vielfältig! gerade die kleinen unterschiede machen den umgang zwischen den menschen erst richtig interessant.

nicht jede haut reagiert gleich z.B auf Sonne

Deirdra  15.10.2010, 20:25

Muttermale haben nichts mit Sonnenkontakt zu tun, das würde ja bedeuten, dass man nur da welche hat, wo auch regelmäßig die Sonne hinscheint.

warum sind manche größer als andere?

larissa7
Beitragsersteller

Menschen oder Muttermale???^^