Haben Rüstungen in dem Spiel Dark Souls 3 auch andere Werte als nur Verteidigung wie zb eine höhere ausdauer regeneration oder mehr schlagschaden?

1 Antwort

Naaa überleg mal, eine schwere Rüstung bietet meistens mehr Schutz ist aber auch dementsprechend schwer, eine leichte Rüstung dagegen bringt dir meist weniger Verteidigung dafür bist du aber schneller unterwegs...ist das dein erster Souls-Teil wenn ich mal fragen darf?

TheFro  25.04.2016, 22:47

kein Plan 😅 ist ne Weile her seit ich Dark Souls gezockt habe und leider hatte ich noch keine Zeit mit der 3 anzufangen

TheFro  25.04.2016, 22:37

Achso..hat mich nur gewundert :D Ich weiß nicht genau, vielleicht ändert sich was bei der Resistenz gegen bestimmte Statuseffekte (Bleeding etc.)

wolfofberlin
Beitragsersteller
@TheFro

Ne schnellere ausdauer regeneration bei leichten rüstungen würde sinn machen. Aber obs so is?

wolfofberlin
Beitragsersteller

Nee, hab alle teile gezockt. Nur hatte ich letzte Woche mal wieder kurz world of warcraft angezockt und da is mir aufgefallen, dass es keinerlei boni bei den rüstungen in dark souls gibt, wie es halt bei WoW der fall ist.