Dark Souls 3 Beste Rüstung für "low" Level?

2 Antworten

Rustungen sind in dark souls 3 eigendlich nicht so wichtig ich meine klar es gibt werte feuer abwehr oder so aber ich trage die rustungen nach der optik solang du in jeden slot ein ausrustungsteil hast ist alles gut wunsche noch einen schonen abend ^_^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rüstung ist mMn, vor allem am Anfang, nicht ganz so wichtig.

Achte darauf, dass du unter 25% Last bist und lerne zu rollen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.