Haben Piloten und Flugbegleiter die selben Hotels oder Zimmer.?

4 Antworten

... hier in Bremen kommen die alle per <Taxi in das Hotel erster Wahl und gut ist. Ob die ein oder zwei Betten benötigen, wird ggf. später entschieden.

QA und Etihad Stewardessen & Piloten habe alle standardmäßig Einzelzimmer .

Ich glaube es ist deutsche vorschrifft zumindest in der lh group das die crew ein recht auf mindestens 4 sterne hat piloten bekommen immer eigene zimmer weil die sich am tag darauf besser konzentrieren müssen esseiden die frau ist durch zufall flugbegleiterin ich glaube dann kommen die zusammen ist ja logisch crew glaube ich muss sich teilen