Müssen Flugbegleiter*innen für den Flug bezahlen?

WandaL24  21.08.2022, 19:31

Meinst du Privat oder wenn sie als Crew mitfliegen?

7 Antworten

Nein. Sie arbeiten ja, also werden sie bezahlt

Nein, da sie arbeiten, brauchen sie nichts zu bezahlen. Logisch?

Und welche Platzkategorie müssen Opernsänger eigentlich bezahlen, wenn sie in die Oper gehen?

Bei Solisten ist die Gage ja höher - Chorsänger zahlen gelegentlich drauf ;-)

Nein, ebensowenig, wie Leute, die im Freizeitpark arbeiten, Eintritt zahlen müssen. Es ist ihr Arbeitsplatz und sie arbeiten da, da bekommt man Geld und muss nicht zahlen, sonst ginge ja keiner zur Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, denn wenn dies der Fall wäre, gäbe es keine Flugbegleiter, denn wer würde schon eine Arbeit ausüben, für die er bezahlen müsste?