Haben morgen an Fronleichnam die Geschäfte geöffnet (In Erlangen)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SimonWiesheier,

Fronleichnam ist ein Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern und noch in ein paar Bundesländern und die Läden haben an den Tagen geschlossen und die Angestellten frei!

Das hättest du spielend leicht selbst ergoogeln können!!

Falls du mal wieder wissen willst. ob an einem bestimmten Feiertag die Läden offen haben, dann speichere dir den Link http://www.feiertage.net/bundeslaender.php!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Erlangen liegt in Bayern, und in Bayern ist ein Feiertag

Nein haben sie nicht, es ist in ganz Bayern Feiertag, egal ob ev. Oder Kath.