30.05 alles zu?

2 Antworten

Dort, wo Fronleichnam Feiertag ist, haben die Läden geschlossen, wie üblicherweise immer an Sonn- und Feiertagen und gesetzlich so vorgeschrieben.

Kinos, Restaurants, Freizeitparks usw. werden normal geöffnet haben, evtl. mit geänderten Öffnungszeiten, auch wegen des quasi verlängerten Wochenendes. Tendenziell ist ja dann mehr Betrieb, weil die Leute eben frei haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halb Deutschland führt an dem Tag ein ganz normales Leben.

Typ3On3gtive
Beitragsersteller

Hat nicht meine Frage beantwortet ob Kinos u. Restaurants geöffnet sind