Haben Menschen wegen Elektroimpulsen im Hirn Induktionfeld um Kopf herum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Jeder Mensch hat ein elektromagnetisches Feld um sich.

Es reicht aber nicht aus und ist zu schwach um das Handy an den Kopf zu halten und es per Induktion aufzuladen :)

Nein, die elektrischen Impulse, mit denen das Gehirn den Körper steuert, sind so enorm schwach, dass sie höchstens mit extrem empfindlichen Messsonden direkt am Körper gemessen werden können. Von messbarer Induktion ist das noch Welten entfernt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektrofachkraft im Kunden- und Wartungsdienst

Manche mehr, manche weniger. Bei manchen ist richtig Druck auf dem Kessel deswegen.