Haben Männer für alles eine Box, während Frauen eine Wand aus Draht besitzen, in der alles mit allem verbunden ist?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

4 Antworten

Nein

Nein, ich bin das beste Beispiel dafür, dass auch Frauen gerne Dinge in kleine nette Behältnisse verpacken. Ich würde mir keine Wand ais Draht basteln und diese aufhängen. Als Teenagerin vielleicht, da hatte ich auch eine coole Pinnwand, aber heute doch längst nicht mehr. Ich bin auch keine "DIY-Frau" und bastele mir meine Wohnungseinrichtung nicht zusammen. 😀

msexpress  31.05.2024, 10:56

Um die physischen Boxen und Drähte geht es nicht. :D

isilang  31.05.2024, 11:01
@msexpress

Worum geht's denn dann? Ich hätte das Video ansehen sollen? 😀

Nein

Jedem sollte Klar sein, dass solche Aussagen generell viel zu sehr vereinfacht sind.

msexpress  31.05.2024, 10:47

Ja, wenn es ernst gemeint ist schon, aber das im Video scheint mir eine Comedy-Show zu sein, alles andere wäre da nicht lustig. :D

Nyonle  31.05.2024, 10:49
@msexpress

Die Frage scheint mir schon ernst gemeint. Wenn ich glauben würde, dass es ein Spaßbeitrag wäre hätte ich nicht geantwortet, sondern die frage wegen Troll gemeldet.

Ja, kann sein. Männer denken bei allem Möglichen an Sex und Frauen beim Sex an alles Mögliche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung
Nein

Comedy-Shows gründen gerne mal auf stereotypischen Dingen, denn mit kalten Fakten wäre man auf der falschen Bühne.

Ich persönlich bin zum Beispiel ein Mischtyp. :D