Haben Männer auch ein Liebeskummer?

4 Antworten

Es schmerzt, man weint und das jeden Tag. Man hört ein Lied und alles kommt wieder hoch. Wer sagt, er kann das nicht, lügt. Liebe kann so schön sein, aber auch genauso verletzen. Ich weine auch, wenn mir so ist.

Ja klar haben Männer auch Liebeskummer nur vielleicht nicht so heftig wie Mädchen weil Mädchen eif generell viel emotionaler sind

Cody85  29.07.2024, 22:23

Wenn man wirklich liebt hört diese liebe nicht auf,liebeskummer kann über jahre gehen,hat mit dem geschlecht absolut nix zutun

Ben042610  29.07.2024, 22:33
@Cody85

Ja das habe ich auch nicht so gesagt dass es nicht über Jahre geht 😉

Ja, können sie. Auch Männer haben Gefühle. Sie zeigen sie nur nichtcso und überspielen alles mit einem coolen Spruch.

Ja natürlich habe Männer auch Liebeskummer. Aber wie in den meisten Fällen heilt Zeit alle Wunden 😊

Lg