Haben Mädchen den " i can fix him" Gedanken?

5 Antworten

Als Jugendliche hatte ich den Gedanken in meinen ersten Beziehungen noch. Aber mit den Jahren habe ich gelernt, dass ich nicht jeden retten kann und manche Menschen einfach nicht bereit sind, sich zu ändern.

Heute lasse ich mich nur noch auf Männer ein, die in der Lage sind offen ihre Gefühle zu kommunizieren und Fehler einsehen und daran arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻

Manche bestimmt. Kommt auch immer drauf an, wer er ist. Je nach dem aber definitiv. Genauso wie es das auch umgekehrt gibt. Und auch da ist es natürlich nicht bei allen gleich.

Ich weiß nicht mal was das is, aber glaube nicht jede ist so.

definitiv ich fühl mich dann immer wie bob der baumeister