Anderes Mädchen auf ein Date Fragen obwohl man in einer Beziehung ist?

9 Antworten

Leider kann ich auch diese Einstellung nachvollziehen, halte jedoch selbst überhaupt nichts davon. Wenn es eine schaffen sollte, das ich mich wirklich auf sie einlasse, dann wurde sie auf Herz und Nieren geprüft und erhält ein imaginäres Siegel der Ewigkeit. Du solltest keine festen Beziehungen eingehen, lieber offene Beziehungen oder einfach nur vögeln ohne tiefere Verbindung, dann lässt du niemanden verletzt zurück. Allerdings besteht das Leben auch aus Enttäuschungen, und du wirst dann in dieser Hinsicht eine sein.

Schön das du überhaupt noch ein Gewissen in dir hast.

Also klar könnt ihr euch ja mal treffen, allerdings sollte auch nicht gleich mehr daraus entstehen als nötig.

Bevor du mit der was ernstes anfangen möchtest, beende erst mal die alte Beziehung.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Sehr Unloyale Gedanken..

Am besten gar nichts, wenn du deine Freundin super findest, solltest du dir keine Beziehung mit einer anderen vorstellen, sowas macht man nicht. Wenn du denkst, sie ist nicht die richtige für die Zukunft, dann beende es & versuch es dann. Aber benutz sie nicht als Alternative.

Zweigleisig fahren ist absolut respektlos deiner Freundin gegenüber. Wenn du mit ihr glücklich bist, brauchst du auch nicht nach was besserem zu suchen. Wenn du die andere willst, dann trenn dich vorher von deiner Freundin, alles andere ist unter aller Sau.

"Drum prüfe, was sich ewig bindet, ob sich nicht was Bessre´s findet!" ;-)

Tja. Also, das was Du da gerade erlebst, ist weder neu noch gemein noch moralisch verwerflich.

Verwerflich wird es nur, wenn Du eine von beiden belügst. Bleib ehrlich, auch wenn es hart wird.

Du würdest sonst eine Beziehung zu einem Mädchen böse zerbrechen lassen oder eine neue Beziehung auf einer Lüge aufbauen. Beides ist nicht gut.

Wie Du Dich letztlich entscheiden wirst, bleibt Dir allein überlassen. Und wie Deine neue Angebetete es aufnehmen wird, weiß niemand.

Wie Du auch entscheidest. Es wird eh langfristig falsch sein. Aber tröste Dich. Du wirst klüger dadurch.