Haben Leute kein Bock auf mich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pauschal zu sagen das jmd. kein Bock auf dich hat ist schwer. Könnte genauso gut sein das dein Kollege von der Persönlichkeit her einfach nicht so der ist wo Leute anschreibt. Denke das musst du mit deiner Menschenkenntnis bei jeder Person selbst rausfinden. Ansonsten kannst du ihn auch einfach drauf ansprechen.
GL

Deiner Erklärung nach schreiben Leute dich nicht an. Ich muss natürlich annehmen, dass es so ist, wie du schreibst. Dann bleibt nur der Schluss, dass sie dich nicht anschreiben, weil sie das nicht möchten.

Eventuell würde sich das ändern, wenn du tiefere Freundschaften eingehst. Lade deine Kumpels und Kumpelinen zu einer Lasagne ein, die ihr zusammen backt. Gemeinsam verbrachte Zeit verbindet.