Haben Jungs einen G Punkt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

8 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Nein

Hallo, ASMRZH.

Der sogenannte G- Punkt wurde durch Ernest Gräfenberg ins Leben gerufen, und betrifft einzig und allein die Frau.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

TheOneTraveller  20.04.2022, 11:21

Ich vermute der Fragesteller fragte nicht, ob das männliche Pendant auch „G-Punkt“ heißt, sondern ob beim Mann so ein Punkt existiert.

Antwort: ja.

Bei Männern ist der G-Punkt die Prostata, die etwa die Größe einer Walnuss hat. Oft ist deshalb nicht vom G-Punkt, sondern vom P-Punkt die Rede. Alle Menschen, die als Männer geboren werden, haben sie.

Renate2804  20.04.2022, 11:36
@TheOneTraveller

Die Frage war nach dem G-Punkt. Und diesen gibt es nunmal nur bei der Frau. Bei dem Mann heißt es anders.

Ja

Hallo ASMRZH

Das ist die Prostata und die lässt sich über den Anus stimulieren

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, aber sie haben einen "P-Punkt" (auch, wenn der nicht so heißt). Jungs/Männer kann man über die Prostata stimulieren.

Ja

Die Prostata. Sonst würden sie sich nicht so oft Anal selbstbefriedigen :).