Haben heute eigentlich Ärzte offen wegen den Feiertag?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, alle Ärzte nicht. Auch für Ärzte gilt der gesetzliche Feiertag.

Aber genau wie an jedem anderen Sonn- und Feiertag gibt es auch heute Bereitschaftsärzte, die für Notfälle da sind.

Bin gerade im Wartezimmer einer Notfall praxis. Hier gibt es aufjedenfall jemanden.

Leoishere
Beitragsersteller

Oh dann egal was hast Gute Besserung erstmal

Ja es gibt Notfallpraxen, oft sind die im bzw auch am Krankenhaus.

Dort kannst du hin gehen wenn du normale Probleme hast für die du im Normalfall zu deinem Hausarzt gehen würdest.

Manchmal kann man durch googeln schon herrausfinden wo die nächste Praxis ist, ansonsten ruft man einfach bei 116117 an.

Nein, die haben auch Feiertag. Allenfalls ein Notdienst