Haben hässliche Menschen die Arschkarte des Universums gezogen?

8 Antworten

Es gibt keine hässlichen Menschen da jeder etwas Anderes als schön empfindet.

Und es soll ja noch Leute geben die mehr Wert auf Innere Werte legen.

ziiim  03.01.2018, 04:58

Schönrederei. Mehr nicht.

Caila  03.01.2018, 05:54
@ziiim

Tatsache keine Schönrederei.

ziiim  19.01.2018, 23:23
@Caila

Es gibt keine 'hässlichen' Menschen? Wie kommst Du darauf? Es gibt dann also auch keine schönen Menschen? Es gibt keine Menschen die mehr Vorteile und mehr Chancen aus Ihren körperlichen Voraussetzungen schlagen können als andere?

Wenn es so etwas wie eine Benachteiligung durch das Aussehen nicht geben würde, wo kommen dann diese ganzen Diskussionen her? Wenn es nicht do wäre, könnte jeder mit jedem zusammen kommen. Dem ist aber nicht so.

Caila  19.01.2018, 23:31
@ziiim

Dieses Schubladen denken ist einfach Mist. Das Menschen Vorteile aus ihrem Äußeren ziehen können liegt nicht wirklich an dem Äußeren sondern lediglich an der oberflächigen Gesellschaft.

Im übrigen. eine ehemalige Klassenkameradin wurde durch ein Feuer mit vielen Brandnarben geziert, auch im Gesicht. Genau genommen das halbe Gesicht. Nach der Gesellschaftlichen Sicht wäre sie damit häßlich und entstellt.

Sie hat im Gegensatz zu ihrer, aus der öffentlichen Sicht schönen Mitbewerberin letzendlich den Job bekommen und ist heute Chefin eines Unternehmens. Genau genommen einer Modelagentur also genau solche Unternehmen wo die "Schönen" Chancen durch ihr Aussehen haben.

ziiim  19.01.2018, 23:43
@Caila

Völlig egal woran es liegt, es sind Tatsachen. Ja es ist Schubladendenken, und oberflächlich, aber es ist Tatsache!

Es ist auch nicht das Problem der äußerlich sehr benachteiligten Menschen Ihr Aussehen zu akzeptieren, sondern zu akzeptieren, das es beinhaltet weniger Chancen zu haben als andere, und zwar nur auf Grund körperlicher Voraussetzungen.

Da bringen einfach schöne Phrasen nichts. Es sind Voraussetzungen die Chancen ermöglichen, ganz einfach.

Es gibt keine hässlichen Menschen, da Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt.

charles2520
Beitragsersteller

oder in der Symmetrie des Gesichts... da sind sich die Forscher ja noch nicht einig, ob verschiedene Menschen nicht einfach einen Knick in der Optk haben^^

Nee, eher die doofen.

Sethhaveron  22.10.2017, 01:21

dummheit verbreitet sich wie tribbles in nem kornspeicher.

siehe Trump ,ADF , Deutschrap , Apored ... Akkoako ..

Ich glaube, dass jeder etwas aus sich machen kann (wenn er will) - einen anderen Haarschnitt, andere Kleidung... wer wirklich gepflegt ist und einen Haarschnitt trägt, der ihm steht und sich gut rasiert (oder auch nicht, wenn das besser aussieht) und dazu noch passende Kleidung trägt, der kann gar nicht hässlich sein.

Nein.

Ich kann mich erinnern....vor Jahren...ich hatte einen wirklich schirchen kollegen. Hasenscharte, schmaler Schädel, verbaute Zähne.... Aber er hatte eine intakte familie und einen 2 jährigen Sohn.

In diesem Falle hatte ich die Arschkarte.

Außerdem ist "schirch" letztendlich eine subjektive Wahrnehmung.

Es gibt zig tausende die dich schirch und unattraktiv finden. Die gibt es immer.

Aber du kannst genauer erklären was du meinst.