haben grüne äpfel weniger kcal als rote?

5 Antworten

Je saurer der Apfel, desto weniger Zucker. Da vermutlich im Schnitt grüne Äpfel saurer sind als rote, kann das durchaus sein.

Farben haben keine Kalorien, das war noch nie so. Es kommt nur auf den Zuckergehalt an, und der hängt nicht von der Farbe, sondern von Sorte und Reifegrad ab.

Nope , die roten sind nur reifer und dadurch rot.... :p

auch wenn es so wäre, die unterschiede wären klein

Innerhalb weniger Stunden fragst Du permanent nach abnehmen und " leichter" Kost!

Mehrere Fragen von Dir wurden schon gelöscht.

Mädchen, Du hast eindeutig eine Eßstörung. Du bist Magersüchtig und solltest Dich dringend behandeln lassen.

Du bist 14 Jahre alt und ernährst Dich nur von Knäckebrot und Salzstangen und steigst bei jedem bissen auf die Waage.

Unternimm was dagegen und höre auf, hier permanent bestätigung zu suchen, ok?