Haben Frauen mit sehr sehr großen Brüsten z.B G Körbchen Schwierigkeiten einen Mann zu finden weil die Angst haben wie die Öffentlichkeit reagiert?

Bitte Männer haltet Euch zurück…. Das ist eine Frage an Frauen! Danke!

5 Antworten

Nein, warum soll wer Angst haben wie die öffentlichkeit reagiert? Nicht jeder hat eine soziale Phobie.

Für seine Brustgrößre kann niemand was, auch wenn ich bei einer Partnerin mit übergroßen Brüsten halt häufig mit Einschränkungen beim Sport, Reisen, Alltagsarbeit usw. rechnen müsste. Fällt für mich also eher in die Kategorie "leichte körperliche EInschränkung".

Könnte ich mir schon vorstellen. Weil so Megabrüste sind ja auch nicht wirklich schön anzusehen.

Frauen mit solchen Oberweiten sind echt nicht zu beneiden. Vor allem auch wegen den gesundheitlichen Problemen (Wirbelsäule), wenig Sport und Bewegung möglich,...

Nein, erfahrungsgemäß ist es genau andersherum. Sie halten sich nicht zurück :-)

Nein, haben sie nicht. Allerdings verdammt viele Rückenschmerzen wegen des zusätzlichen Gewichts. Aber in so einem Fall zahlt die Krankenkasse eine Brustverkleinerung.

Interessant, das Männer sich zurück halten sollen, wo du doch fragst, was Männer bewegt …

Ich glaube auch nicht, dass das meine Bedenken wäre. Hat nicht jeder immer gleich eine soziale Angst / Phobie.
Ich kenne kaum einen Mann, der auf richtig große Brüste steht.