Körbchengröße F/G : wie könnt Ihr Frauen sicher sein ob der Mann Euch wegen Euch will oder nur weil Ihr große Brüste habt?

5 Antworten

Ich habe zwar nicht diese Größe, aber ich denke dass die Interessen an Größen von der Brust unterschiedlich sind. Nicht jeder Mann mag gleich große Brüste. Ich denke allerdings auch an der Art wie sich der Mann zu einem Verhält im Alltag, zeigt ob er sie wirklich mag oder nur wegen ihren Brüsten. Wenn er sie nur wegen den Brüsten mögen würde, dann wäre er wahrscheinlich dauerhaft Sexualisiert und würde nicht so nett sein und nur das eine immer versuchen.

ich gehöre zwar nicht dazu, aber ich bin mir ziemlich sicher, nicht jeder mann steht auf extrem große Brüste

und auch nicht jeder Mann ist nur oberflächlich

genau wissen kann man es erst wenn man sich schon sehr gut kennt

Meine Frau hat Körbchengröße F...und ich Liiiiebe die Milchtüten!

Wir sind jetzt fast 30 Jahre verheiratet, und an alle die gerade erst in eine Beziehung starten oder frisch Verliebt sind. Eine Beziehung ist mehr als Äußerlichkeiten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mann wäre unfassbar dämlich, würde er nur deshalb eine Beziehung eingehen. Und eine Frau wäre sehr dämlich, würde sie so lange nicht erkennen, dass er nur notgeil ist.

So etwas ist sehr einfach zu erkennen. Und ich habe noch keinen Mann getroffen der nur wegen der Brüste eine Beziehung wollen würde.

Ich bin zwar kein Mädchen/Frau

Aber ich mag lieber kleine Brüste

19/m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung