Haben Fitnessstudios heute offen (1. Januar)?

2 Antworten

Versuch doch einfach, dort an zu rufen? Vielleicht haben die ja n AB mit Ansage ob geöffnet ist oder nicht. Oder es geht jemand dran. Dann weißt du auch Bescheid?

Ansonsten fahr einfach vorbei wenn es nicht so weit weg ist?

Bei uns in der Schweiz ist ein Fitnessstudio 24h Offen. Kannste auch um 3 Uhr Morgens trainieren.

Clever fit hat um 12:00-20:00 offen.

blomp
Beitragsersteller

Ich weiß die Uhrzeiten, aber heute sind Geschäfte ja geschlossen. Trifft das nicht auf Fitnessstudios zu?