Haben Fische Blähungen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ziemlich jedes Lebewesen mit Verdauungsorganen hat Blähungen. :-D

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,272618,00.html

Diese Frage ist wenn auch schwierig zu beantworten, weil keinen interessiert ob ein Fisch Luftbläschen hinten lässt! In einem ordentlich Luftdurchflutendem Becken kann man es sowieso nicht sehen! Die Frage aber selbst solltest Du bei Kühen zum Beispiel nachlesen, da wirds interssant, weil man dem Weltklima damit auch einen gewissen Anteil am Geschehen beimißt. Alles Gute troztdem und bleibt Alle schön sachlich!

djfreiflug
Beitragsersteller

Pfff, doch mich interessiert die Frage und vor allem Antworten .... die mir nützlich sind, weltklima, ja ich weiß die Kühe vernichten unsere Ozonschicht, lach, und Japan? China? Wieviel Kühe müsste die Welt sterben lassen um das auszugleichen, warum sucht man immer die kleinen Fische, wenn man ein riesen Becken vor sich hat

Ich habe einen FIsch der Pupst. Als erstes ist mir nur aufgefallen das er gewaltig auf trieb hat. und kurzt darauf hat er auch gepupst. ich weis nicht aber ich glaube er ist Krank oder so.

Nein, sie haben keine Blähungen.

Ja, Heringe kommunizieren so innerhalb des Schwarms. Kannste bei Wiki oder google nachlesen.

Pestopappa  01.01.2009, 14:10

Ja, und an uns Menschen hackt man rum^^ tss, tss..

djfreiflug
Beitragsersteller

Ich hab aber keine Heringe in meinem Aquarium